Gesetzte Filter
    {{#if tags}} {{#each tags}}
  • {{#if (eq this.filterSubCategory 'REVIEWSRATING')}} {{this.label}}: {{#loop 5}} {{#if (gt ../description @index)}} {{else}} {{/if}} {{/loop}} {{else}} {{this.label}}: {{this.description}} {{/if}}
  • {{/each}} {{#if showButton}}
  • Alle Filter zurücksetzen
  • {{/if}} {{/if}}
  • (2)
Register A-Z DIN A4 hoch, volldeckend, mit geprägten Taben in grauer PP-Folie, ohne Deckblatt für Ordner und Ringbücher.
Mindestbestellmenge: 5 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,08 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
Register mit farbigen, beschriftbaren Taben, DIN A4 hoch und volldeckend.
Mindestbestellmenge: 5 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,01 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (4)
Der perfekte Helfter im Büro, sorgt für klare Verhältnisse im Büroalltag. Transparent, schreibelastisch und reflexfrei - i...
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 2-3 Tage
8 ,78 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (2)
  • Dokumentenechte Prospekthülle aus Polypropylen in glasklarer Ausführung
  • Mit Lochrandverstärkung
  • Mit Universallochung zum Abheften in Ordnern und Ringbüchern
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
4 ,64 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
Register von 1 bis 31, DIN A4 hoch volldeckend mit geprägten Taben in grauer PP-Folie, ohne Deckblatt für Ordner und Ringb...
Mindestbestellmenge: 3 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,72 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
  • Konvexes, einteiliges Namensschild aus 70% recyceltem PP
  • Mit Magnet für einfaches und materialschonendes Befestigen an empfindlichen Textilien
  • Dezentes Design für den Einsatz in unterschiedlichsten Bereichen, z.B. auf Konferenzen, Messen oder Seminaren
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
33 ,13 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
Zur praktischen Ablage ungelochter Unterlagen in Odnern und Ringbüchern. Dokumentenecht und mit Lochrandverstärkung. Lochu...
Mindestbestellmenge: 5 Pack
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,55 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
  • Standardausführung aus umweltfreundlichem Polypropylen
  • Für Dokumente im Format DIN A4
Mindestbestellmenge: 25 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
0 ,27 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
  • Standardausführung aus umweltfreundlichem Polypropylen
  • Für Dokumente im Format DIN A4
Mindestbestellmenge: 25 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
0 ,29 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
4 ,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (2)
Blendfreie, transparente Schreibunterlage. Format: 400 x 530 mm. Farbe: farblos
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 2-3 Tage
7 ,29 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
9 ,37 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
20 ,77 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (2)
Besonder standfester, bedienungsfreundlicher Tischständer in L-Form. Dien eingearbeitete Zapfenmechanik ermöglicht ein lei...
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
93 ,94 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
  • Standfestes Namensschild in Dachform
  • Mit auswechselbaren blanko Einsteckschildern für beidseitige Beschriftung
  • Passende Einsteckschilderbögen (Art. 1460) separat erhältlich zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
60 ,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Mit transparenter Vorder- und Innentasche. Hochwertiger Angebotshefter mit transparenter Tasche im Vorderdeckl zu individu...
Mindestbestellmenge: 5 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,29 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • Schnell Ordnung in Ihre Unterlagen bringen
  • Format A4 Überbreite
  • Kennzeichnung durch Beschriftungsfenster im Visitenkartenformat 90 x 57 mm
Mindestbestellmenge: 5 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,41 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • Schnell Ordnung in Ihre Unterlagen bringen
  • Format A4 Überbreite
  • Kennzeichnung durch Beschriftungsfenster im Visitenkartenformat 90 x 57 mm
Mindestbestellmenge: 5 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,41 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Der ideale Sichthefter für die komfortable Archivierung von gelochtem und ungelochtem Schriftgut in Ordnern.
Mindestbestellmenge: 5 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,31 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • Register mit geprägten Taben zum numerischen Unterteilen
  • Tabprägung: 1-15
  • Teilung/Blatt: 15
Mindestbestellmenge: 5 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,08 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
Besonder standfester, bedienungsfreundlicher Tischständer in L-Form. Dient eingearbeitete Zapfenmechanik ermöglicht ein le...
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
64 ,97 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • Schnell Ordnung in Ihre Unterlagen bringen
  • Format A4 Überbreite
  • Kennzeichnung durch Beschriftungsfenster im Visitenkartenformat 90 x 57 mm
Mindestbestellmenge: 5 Stück
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
1 ,41 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (2)
Ideal für den Durchblick im stressigen Büroalltag, dank der reflexfreien Abdeckung. Dreisprachig: Deutsch, Englisch, Franz...
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 2-3 Tage
8 ,19 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
  • (1)
  • 5 Stehsammler im Set
  • Verschiedenfarbige Grifflöcher für leichte Orientierung und optimalen Zugriff
  • Für Zeitschriften, Kataloge und Broschüren etc. bis Format A4
Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage
17 ,15 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Jetzt Vorteile sichern!

Profitieren Sie von 2 Jahren kostenloser Anschlussgarantie! Melden Sie sich einfach zu unserem kostenlosen Newsletter an!

{{#if results}}
{{/if}}