Zahlungsarten

Klicken Sie auf ein Logo um mehr Informationen zu der jeweiligen Zahlungsart zu erhalten.
PayPal
Mit PayPal bezahlen Sie einfach und sicher mit nur 2 Klicks. Wir erhalten Ihre Zahlung innerhalb von Sekunden, Ihre Ware kann also bei Verfügbarkeit umgehend versandt werden. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.
So einfach und schnell funktioniert die Zahlung mit PayPal: Nach Auswahl der Zahlungsbedingung „PayPal“ und Absenden Ihrer Bestellung in unserem Shop werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Bitte loggen Sie sich ein, sofern Sie bereits ein PayPal-Konto haben. Andernfalls klicken Sie auf Konto einrichten und folgen Sie den Anweisungen.
PayPal Ratenzahlung
Die Ratenzahlung ist nur direkt über PayPal möglich und Sie benötigen hierzu ein PayPal Konto. Ob Ihnen eine Ratenzahlung zur Verfügung gestellt wird, erfahren Sie nach dem Absenden der Bestellung in den Bestell-/Bezahlinformationen auf der Seite von PayPal, auf welche Sie weitergeleitet werden. Den Ratenzahlungsvertrag schließen Sie direkt mit PayPal ab.
Sollten Ihnen keine Ratenzahlung vom Anbieter PayPal zur Verfügung gestellt werden, bitten wir Sie sich direkt mit PayPal in Verbindung zu setzen.
Auch bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich direkt an PayPal.
Kreditkarte
Bei uns können Sie einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung verschickt ist.
Unser Zahlungsabwicklungspartner Ingenico verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt.
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit dem Versand der Ware. Sollten Artikel einmal nicht verfügbar sein und wir Teillieferungen vornehmen, so bezahlen Sie nur die erhaltene Ware.
Bitte beachten Sie: Sie können diese Zahlungsart bis zu einem Auftragswert von max. 5.000,- € verwenden.
Rechnung*
Rechnung
Die Zahlungsart “Rechnung” können Sie nur mit einem Kundenkonto nutzen, bitte legen Sie ein Kundenkonto an. (Bonität vorausgesetzt)

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten hast, überweise den eingetragenen Rechnungsbetrag innerhalb des auf der Rechnung angegebenen Zahlungsziels. Die Bankverbindung entnemen Sie der Rechnung.
Gerne können Sie auch Online überweisen.
Bitte geben Sie unbedingt als Verwendungszweck Ihre Rechnungs- und Kundennummer an. Dadurch wird eine schnellere Zuordnung Ihrer Zahlung gewährleistet.
Unsere Bankverbindung lautet:
Empfänger: RE-INvent Retail GmbH
Geldinstitut: Postbank Nürnberg
IBAN: DE81760100850901210858
BIC: PBNKDEFF
* Bonität vorausgesetzt
Bankeinzug*
Bankeinzug
Wenn Sie sich für die Zahlungsart Bankeinzug entschieden haben, teilen Sie uns bei Ihrer ersten Einkauf Ihre Bankverbindung und Ihre IBAN mit.
Bitte legen Sie sich ein Kundenkonto an, wenn Sie mit Bankeinzug bezahlen wollen (Bonität vorausgesetzt).

Mit einem "Kundenkonto" brauchen Sie Ihre Bankdaten bei jedem weiteren Kauf nicht mehr angeben. Falls Sie keine Zahlung per Bankeinzug in Zukunft wünschen, können Sie Ihre Einzugsermächtigung selbstverständlich jederzeit widerrufen, hierzu genügt eine kurze formlose Mitteilung per eMail an info@smdv.de, Sie können dazu auch unser Kontaktformular verwenden.

Sollten Artikel einmal nicht verfügbar sein und wir Teillieferungen vornehmen, so bezahlen Sie nur die erhaltene Ware. Empfänger (Kontoinhaber) der Lastschrift ist die "RE-INvent Retail GmbH"!
*Bonität vorausgesetzt
Vorkasse
Vorkasse
Mit einer Bezahlung per Vorkasse steht Ihnen eine einfache und sichere Zahlungsart zur Verfügung.
Bitte überweisen Sie bei Bezahlung mit Vorkasse den Betrag innerhalb von sieben Kalendertagen. So lange ist die Ware für Sie reserviert. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet.
Die Bankverbindung für Ihre Überweisung können Sie in Ihrer Bestellbestätigung einsehen.
Empfänger: RE-INvent Retail GmbH
Geldinstitut: Postbank Nürnberg
IBAN: DE81760100850901210858
BIC: PBNKDEFF
Bankleitzahl: 760 100 85
Kontonummer: 901210858
Als Verwendungszweck geben Sie in der Überweisung bitte immer Ihre Kundennummer und die Bestellnummer an, damit wir Ihre Zahlung einwandfrei zuordnen können. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet. (Warenverfügbarkeit vorausgesetzt).
Allgemeine Hinweise
Re-In behält sich zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen und erbetene Lieferungen nur gegen Vorauszahlung durchzuführen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen im Falle eines Widerrufs müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für den Kunden mit der Absendung der Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang. Bei einer Rückbelastung unseres Kontos berechnen wir dem Kunden die uns von der Bank berechneten Gebühren. Sofern wir in Vorleistung treten, holen wir zur Wahrung unserer berechtigten Interessen ggf. eine Bonitätsauskunft auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren bei der Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg und/oder der Schufa Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden ein. Ihre schutzwürdigen Belange werden gemäß der gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt.
Jetzt Vorteile sichern!

Profitieren Sie von 2 Jahren kostenloser Anschlussgarantie! Melden Sie sich einfach zu unserem kostenlosen Newsletter an!

{{#if results}}
{{/if}}