- Komplette Neukonstruktion
- Pufferhöhe nach NEM
- Fahrgestell und Aufbau weitgehend aus Metall
- Auffällige Gestaltung der MRCE
- Fahrwerk und Aufbau aus Metall
- Seitenflächen ohne Flex-Panel
- Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung
- Digital-Decoder mit Licht- und Soundfunktionen
- Beleuchtete Zugzielanzeigen
- Ideal für Ganzzüge
- Mit attraktiver Beladung
- Neuer vorbildgerechter Zuglauf: IC 2045 von Köln nach Dresden Hbf
- Zug-Nummer 2873
- Ideale Lokomotive für die IC2-Doppelstockwagen zur Bildung korrekter 6-teiliger Zugeinheiten
- Behälter-Transportwagen mit neu konstruiertem Wagenboden
- Beladen mit insgesamt sechs neu konstruierten Volkswagen Transportbehältern
- Transportbehälter mit unterschiedlichen Betriebsnummern
- Booklet informiert über die Geschichte der Lokomotive
- Komplette Neukonstruktion
- Besonders filigrane Metallkonstruktion
- Viele angesetzte Details
- Komplette Neukonstruktion
- Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß
- Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen
- Pufferhöhe nach NEM
- Fahrgestell und Aufbau weitgehend aus Metall
- Zahlreiche angesetzte Details
- Vorbildgerechte Formänderungen für eine Ausführung mit Zweilicht-Spitzensignal
- Besonders filigrane Metallkonstruktion
- Zahlreiche angesetzte Griffstangen und Leitungen aus Metall
- Detaillierte Neukonstruktion weitgehend aus Metall
- Mit Digital-Decoder und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen
- Filigranes Fahrwerk aus Metall mit weitgehend freier Sicht zwischen Fahrwerk und Kessel
- Detaillierte Umsetzung mit zahlreichen separat angesetzten Hebel und Griffstangen
- Komplette Neukonstruktion
- Pufferhöhe nach NEM
- Fahrgestell und Aufbau weitgehend aus Metall
- Neue Modellauto-Beladung VW Typ 3 1500 und 1600
- Fünf unterschiedliche "Einheits-Kesselwagen"
- Autentische Alterungsflächen
- Ideal für Ganzzüge
- Komplette Neukonstruktion
- Besonders filigrane Metallausführung
- Viele angesetzte Details
- Sich in Fahrtrichtung drehender Lokführer
- Telex-Kupplung vorne und hinten
- Kupplungswalzer
- Ausführung als Museumslokomotive
- Hochdetaillierte Metallausführung
- Lokomotive angetrieben mit 2 Hochleistungsantrieben und Schwungmasse
- Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall
- Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß
- Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen
- Komplette Neukonstruktion
- Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß
- Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen
- Komplette Neukonstruktion in hochdetaillierter Metallausführung
- Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen
- Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar
- Attraktive Werbegestaltung zu "175 Jahre Schweizer Bahnen"
- Mittelmotor und alle 4 Achsen über Kardan angetrieben
- Mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen